• Jobs Job bei JOB AD PARTNER

JOB AD PARTNER

Key-Account-Manager, Vertriebsmitarbeiter (m/w) Customer Care - für die Bestandskundenbetreuung (B2B) JOB AD PARTNER Berlin Betreuung und Aufbau der Bestands- sowie Neukunden unserer Softwarepartner; Recherche der Konditionen diverser Jobportale.

Wir Haben Dein Interesse Geweckt Dann Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Sende Diese Bitte Per E-mail An Diana Sek (dsek@de) Oder Bewirb Dich Online über Unser Bewerbungsportal Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Jetzt Online Bewerben Jetzt Per E-mail Bewerben Vertising Crossmedia Gmbh Am Treptower Park 75 12435 Berlin Tel: +49 (http://wwwstellenanzeigende/docs/s2017/18/1937661/0)3http://wwwstellenanzeigende/docs/s2017/18/1937661/0 69http://wwwstellenanzeigende/docs/s2017/18/1937661/0http://wwwstellenanzeigende/docs/s2017/18/1937661/0 459-http://wwwstellenanzeigende/docs/s2017/18/1937661/0 Wwwde Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Customer Care - Für Die Bestandskundenbetreuung (B2B) Betreuung Und Aufbau Der Bestands- Sowie Neukunden Unserer Softwarepartner Recherche Der Konditionen Diverser Jobportale Berlin

Sachbearbeiter (m/w) im Prozessmanagement
   JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH (Berlin)

JOB AD PARTNER (Berlin)

Junior Key-Account-Manager (w/m)
   JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH (12435 Berlin)

Kundenservice Mitarbeiter für den Sammelgutausgang (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb (Sales/Innendienst)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)